Wir besuchen Sie mit mindestens 20 verschiedenen grossflächigen Öl & Acryl Gemälden.

Grösse und Stil der Gemälde stellen wir nach Ihren Wünschen zusammen. Stil, Format, Farbkomposition etc.

sind allesamt wichtige Faktoren um ein stimmiges Ergebnis zu erreichen. Aber seien Sie versichert; nirgends ist es einfacher ein Bild auszusuchen als in den eigenen vier Wänden. 

Ein Bild kann an einer Wand perfekt wirken, das gleiche Bild sieht an einer anderen Wand nicht mehr halb so gut aus. Deshalb nehmen wir uns immer die nötige Zeit alle möglichen Varianten durchzugehen. Live vor Ort ist vieles selbsterklärend und offensichtlich.

 

Hier ein Beispiel davon, wie ein Bild den Eingang eines Unternehmens sympathisch auflockert, und der grossen Betonwand im Kontrast mehr Wirkung verleiht.

Fotos von handgemalten Bildern geben uns zwar eine Idee vom Motiv und Stil, aber im Vergleich zum Live-Erlebniss, fehlt dem Foto die ganze Emotion und Lebendigkeit.

 

Nur in der Wechselwirkung, Bild mit dem Raum entsteht etwas Magisches. Will man auf der sicheren Seite sein, sieht man sich Bilder Zuhause an, wie man es auch mit Teppichen und Vorhängen macht.

Mit Bild sollte ein Wohnzimmer, ein Entree etc. immer locker eine Klasse besser aussehen. Atmosphärisch, also emotional passiert mit dem richtigen Gemälde noch mehr als optisch, dies erleben wir immer wieder zur Verwunderung aller Beteiligten.