Kommentare: 11
  • #11

    Kurt und Brigitte (Montag, 23 September 2019 14:38)

    Unsere neue Attikawohnung hat mit Ihren 2 Bildern unheimlich an Wert gewonnen. Kontakte und Beratung waren sehr angenehm und erleichterten uns den Kauf dieser Bilder. Möchten sie nicht mehr missen!
    Allerherzlichen Dank Gudrun & Andreas

  • #10

    Carlo (Sonntag, 11 November 2018 17:14)

    Liebe Gudrun, lieber Andreas
    Schön, dass wir uns getroffen haben. Dank der unkonventionellen Akquisitionsmethode von Gudrun habe ich gerne meine Türe geöffnet. Und der professionelle Service von Andreas hat dann dazu geführt, dass ich nun vier neue Bilder im Hause habe. Ich habe mir nicht vorstellen können, welchen Unterschied es machen kann, ob man ein Bild in der Galerie anschaut, oder ob es zur Auswahl an der Wand hängt. In Zukunft nur noch so.
    Mein Eigenheim wurde aufgewertet und ich freue mich noch jeden Tag über die Bilder.
    Liebe Grüsse Carlo

  • #9

    Neues Raumwunder (Freitag, 03 August 2018 11:37)

    Grüezi zäme

    Unsere neuen Kunstwerke sind sowas von schön - "Zufälligerweise" haben uns die perfekten Bilder gefunden. Vielen Dank.

    Alles Gute Euch weiterhin

    Famillie Sch.

  • #8

    Sabiene + Martin (Montag, 16 Juli 2018 14:03)

    Liebe Gudrun und Andreas - Wir haben "riesen" Freude an unseren tollen neuen Bildern. Vielen Dank für die aufmerksame Beratung. Wir wünschen Euch einen schönen Sommer. Liebe Grüsse von Sabine + Martin

  • #7

    Familie Sch. aus Pf. (Montag, 25 Juni 2018 14:05)

    Liebe Frau Kolb und Herr Kaderli - Auch wenn wir jetzt viel draussen auf der Terrasse essen, haben wir riesig Freude an unserem neuen Gemälde bei unserem Esstisch. Das perfekte Bild ist zu uns heim gekommen - herzlichen Dank!

  • #6

    Thommy und Sandra (Samstag, 12 Mai 2018 11:00)

    Hallo Gudrun und Andreas

    Ich hoffe Ihr habt es gut! Wir haben Freude an unseren neuen Kunstwerken :-) Herzlichen Dank Euch und weiterhin frohes Schaffen.

  • #5

    Monika und Thomas (Montag, 09 April 2018 15:41)

    Hallo Gudrun
    Unsere neuen Bilder werden von Alt und Jung bewundert. Danke das ihr vorbeigekommen seid.
    Liebe Grüsse
    Monika und Thomas

  • #4

    I. und H. (Freitag, 06 April 2018 14:35)

    Liebe Frau Kolb
    Lieber Andy

    Die drei Bilder wohnen nun schon einige Tage bei uns.
    Sie beanspruchen einige Quadratmeter Wand,
    und tun so, als wären sie immer schon da gewesen…
    Wir staunen immer wieder, wie gut sie sich in den beiden Räumen einfügen.

    Der Wald im Schlafzimmer ist perfekt und wir schlafen immer noch gut…oder besser…die Spechte klopfen nur tagsüber...

    Das rote Mohnblumenfeld in der STUBE leuchtet warm und frech und interessant ist das Farbenspiel beim Vorbeigehen...

    Die mutige Collage beim Esstisch ist die grosse Überraschung:
    Das Licht beim Esstisch ist nicht immer eingeschaltet.
    Diese raffinierte Collage holt sich Tageslicht und leuchtet golden und gelb…und steht somit im Mittelpunkt…

    Herzlichen Dank für die gute Auswahl der Bilder
    und
    die kompetente Beratung.

    Farbige Grüsse aus M.

    I. und H.

  • #3

    Bernhard und Claudia H. (Mittwoch, 28 März 2018 10:23)

    Grüezi Frau Kolb und Herr Kaderli

    Seit Mitte Dezember hängt in unserem Wohnzimmer Ihr Gemälde. Es macht uns grosse Freude und gehört schon zur Familie!

    Auch unsere Besucher reagieren prompt auf das Bild und es gefällt ihnen ausnahmslos sehr.

    Ich schaue das Bild so häufig und gerne an und entdecke immer wieder Neues daran!

    Für den super Service und die gute Beratung sowie die sehr angenehme Präsentation möchten wir uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken. Es war eine tolle und spannende Erfahrung für uns. Wir werden es gerne weiter empfehlen.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute privat und geschäftlich für’s 2018

    Bernhard und Claudia H.

  • #2

    Roland (Dienstag, 13 Februar 2018 16:23)

    Liebe Frau Kolb

    Es war ein schönes Erlebnis die Bilder an meiner Wand zu sehen. Und meine Entscheidung kam eigentlich auch gleich. Ich bin verliebt :-)
    LG Roland

  • #1

    Stefan und Ladina (Samstag, 09 Dezember 2017 17:00)

    Hallo Gudrun und Andreas
    Alle unsere Besucher und wir natürlich auch, finden die beiden Bilder einfach super. Besten Dank nochmals für die angenehme Beratung.
    Lieber Gruss